Neele Böhling

Hallo, ich bin Neele Böhling und komme aus Sandkrug. Ich unterrichte die „großen Mädels“ im Voltigieren auf dem Rheinisch-Deutschen Kaltblut Oskar.

Pferde haben in meinem Leben immer eine große Rolle gespielt. Mit 7 Jahren habe ich beim RV Höven mit dem Voltigieren begonnen und schon mit 14 Jahren habe ich selbst unterrichtet.

Irgendwann habe ich in der Reitschule Sandkrug e.V. mit dem Reiten begonnen. Als ich Sabine gefragt habe, wie lange ich schon hier reite, hat sie geantwortet: „Neele, irgendwie bist du schon immer hier.“

Neele und Romanze
Neele und Romanze

Zunächst hatte ich lediglich Reitunterricht, dann gab es die ersten Pflege- und Reitbeteiligungen an den Islandpferden Hera und Baldur, an Traberwallach Major und schließlich an der kleinen Oldenburer Stute Romanze.

Seit 2014 gehört dieses charakterstarke Pferd mir. Ich hoffe, ich werde noch viele tolle gemeinsame Jahre mit Romanze haben.

Kommentare sind geschlossen.